vers la page d'accueil vers la navigation principale vers le contenu principal vers le formulaire de contact vers le formulaire de recherche

Wechsel im Verwaltungsrat

3. September 2021 15:30

Wechsel im Verwaltungsrat

Energie Wasser Bern nominiert Cornelia Mellenberger als neues Mitglied für den Verwaltungsrat und Nachfolgerin von Daniel Schafer.

Energie Wasser Bern hat Cornelia Mellenberger als neue Verwaltungsrätin der Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG (KKG) nominiert. Cornelia Mellenberger wird im Januar 2022 CEO von Energie Wasser Bern. Ihre Wahl in den Verwaltungsrat des KKG, die anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung am 23. November 2021 traktandiert ist, soll daher per 1. Januar 2022 erfolgen.

Cornelia Mellenberger folgt auf Daniel Schafer, der seit seiner Wahl an der Generalversammlung vom 19. Mai 2011 Mitglied des KKG-Verwaltungsrats war. Aufgrund seines Wechsels zur BLS ist der ehemalige CEO von Energie Wasser Bern auch aus dem KKG-Verwaltungsrat zurückgetreten.

Weitere Informationen: www.kkg.ch

Medienkontakt für Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG:

Alpiq Holding AG

Communications & Public Affairs