zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
KKG3358 RGB

Kurzzeitige Leistungsreduktion

17. Juli 2006 10:00

Zurück zur Übersicht

Am Samstag, 15. Juli 2006, führte der Ausfall einer Hauptkühlmittelpumpe zu einer Leistungsreduktion. Die Ursache des Pumpenausfalls war ein Defekt in einem Messkreis, der eine Schutzfunktion auslöste. Nach der Defektbehebung wurde die Hauptkühlmittelpumpe wieder zugeschaltet und die Leistung auf Volllast angehoben.

Die Leistungsreduktion erfolgte kurz nach 13 Uhr um 750 Megawatt. Volllast wurde gegen 20 Uhr erreicht.


Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unseren Besuchern ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, zu Statistik- und Marketingzwecken sowie zur Einbindung externer Inhalte. Im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Technologien werden Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert und/oder abgerufen.